Ottopolis Online

Die Homepage des Ottopolis-Kuriers. Informationen zum Projekt "Schule als Staat" des Leibniz-Gymnasiums.

Das Projekt startet in:

0 Tagen
0 Stunden
0 Minuten
0 Sekunden

Suche

 

Credits

Bei Fragen können Sie sich per Mail / Kontaktformular mit dem Ottopolis-Kurier in Verbindung setzen.

xml version of this page

kostenloser Counter

Get Firefox!

Valid XHTML 1.0 Transitional

Neue Homepage der GUA entdeckt!

Nachdem die alte Homepage der Untergrundorganisation wegen Rechtswidrigkeiten gesperrt wurde, arbeiten die Mitglieder an einer neuen Homepage, die nicht auf myblog.de gehostet wird.
Sie befindet sich wahrscheinlich seit drei Tagen (!) im Aufbau, was wahrscheinlich auch der Grund dafür ist, dass die GUA die Adresse noch nicht bekanntgegeben hat. Wer sich selbst ein Bild über den "Baufortschritt" machen möchte kann die Homepage unter http://guao.twoday.net besichtigen.
Thomas F. (Gast) - 24. Jul, 12:50

Aha!!!

woher wisst ihr sowas? Habt ihr nichts beseres zu tun,als nach gua hps zu suchen? Oder seid ihr die gua-o?

ottopolis-online - 24. Jul, 13:48

Es ist wahrlich keine große Kunst, die Homepage der GUA-O zu finden... mit dem dritten Versuch bin ich direkt auf der Homepage gelandet. Dies hat mir nicht mehr Zeit gekostet, als ich für die Antwort auf deinen komischen Kommentar benötige.

Zu deiner Frage, ob wir die GUA-O sind:
Die Frage müsste eher lauten: "Bist du die GUA-O?" Immerhin war es ein gewisser Thomas, der uns mitteilte, dass es eine Untergrundorganisation gibt...

Aktuelle Kommentare

Ich bin mal gespannt...
Ich bin mal gespannt wer alles kommt.Also mit Maren...
blubb (Gast) - 27. Sep, 20:08
muss man da noch weiterkommentieren?...
muss man da noch weiterkommentieren? *freuz*
Racar (Gast) - 25. Sep, 18:08
ich auch
ich auch
matthias (Gast) - 25. Sep, 16:43
yeah - ich freu mich...
yeah - ich freu mich drauf^^
nika (Gast) - 24. Sep, 20:01

Berichte
I.F.O
Infos
Nachrichten
OK-Sitzungen
Parlament
Parteien
Umfragen
Unternehmen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren