Ottopolis Online

Die Homepage des Ottopolis-Kuriers. Informationen zum Projekt "Schule als Staat" des Leibniz-Gymnasiums.

Das Projekt startet in:

0 Tagen
0 Stunden
0 Minuten
0 Sekunden

Suche

 

Credits

Bei Fragen können Sie sich per Mail / Kontaktformular mit dem Ottopolis-Kurier in Verbindung setzen.

xml version of this page

kostenloser Counter

Get Firefox!

Valid XHTML 1.0 Transitional

Termin für Schülerzeitungstreffen

Nächsten Donnerstag (28. 9.) findet ein Treffen wegen der Schülerzeitung statt. Alle interessierten Personen, können in der sechsten Stunde nach Raum 18 kommen. Siehe dazu auch den Aushang am AG-Brett.
nika (Gast) - 24. Sep, 20:01

yeah - ich freu mich drauf^^

matthias (Gast) - 25. Sep, 16:43

ich auch
Racar (Gast) - 25. Sep, 18:08

muss man da noch weiterkommentieren? *freuz*
blubb (Gast) - 27. Sep, 20:08

Ich bin mal gespannt wer alles kommt.Also mit Maren hab ich so an die 15 Leute gezählt.

Aktuelle Kommentare

Ich bin mal gespannt...
Ich bin mal gespannt wer alles kommt.Also mit Maren...
blubb (Gast) - 27. Sep, 20:08
muss man da noch weiterkommentieren?...
muss man da noch weiterkommentieren? *freuz*
Racar (Gast) - 25. Sep, 18:08
ich auch
ich auch
matthias (Gast) - 25. Sep, 16:43
yeah - ich freu mich...
yeah - ich freu mich drauf^^
nika (Gast) - 24. Sep, 20:01

Berichte
I.F.O
Infos
Nachrichten
OK-Sitzungen
Parlament
Parteien
Umfragen
Unternehmen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren