Ottopolis Online

Die Homepage des Ottopolis-Kuriers. Informationen zum Projekt "Schule als Staat" des Leibniz-Gymnasiums.

Das Projekt startet in:

0 Tagen
0 Stunden
0 Minuten
0 Sekunden

Suche

 

Credits

Bei Fragen können Sie sich per Mail / Kontaktformular mit dem Ottopolis-Kurier in Verbindung setzen.

xml version of this page

kostenloser Counter

Get Firefox!

Valid XHTML 1.0 Transitional

Jede Menge neue Bilder

Wir haben die Bilder von der heutigen Parlamentssitzung, welche die letzte vor dem Projektstart war, online gestellt. Ihr könnt wie gewohnt zu den Bildern über den mit "neu" gekennzeichneten Link im Menü zu diesen Fotos gelangen.

Außerdem befinden sich die Bilder der letzten Infoveranstaltung für die Unternehmensgründer, die gestern statfand, online.
Lacoste... (Gast) - 25. Jul, 18:43

sorry,Jungs

aba qualität is seeeehr schlecht.......

also für ne zeitung sind solche bilder nicht geignet......

ottopolis-online - 25. Jul, 18:58

Ja das stimmt, dass die Qualität manchmal etwas zu wünschen übrig lässt. Allerdings können wir nicht wirklich etwas daran ändern. Mit einer digitalen Kompaktkamera kann man nun mal kaum gute Fotos machen, sobald man etwas herzoomt und die Schallusien unten sind ...

Allerdings sehe ich es nicht so, dass die Fotos deswegen für eine Zeitung ungeeignet sind. Zeitungen sollen schließlich mit ihren Fotos keinen "Schönheitpreis" gewinnen. Uns geht es mehr darum die Ereignisse mit den Fotos zu dokumentieren und das können wir auch mit nicht so guten Fotos erreichen.
Schranz (Gast) - 25. Jul, 19:06

Bilder sagen mehr als 1000 Worte...

und das egal wie gut sie sind, hauptsache man kann was erkennen! Außerdem kann man nicht alles haben!

.... (Gast) - 25. Jul, 23:01

Dann kauft euch doch einfach ne neue digicam..also irgendwie funktionier meine cam perfekt, trotz zoomen und sonstigem!!ODer es liegt vielleicht auch am fotographen...hehehe!

ottopolis-online - 25. Jul, 23:05

Du kannst gerne mal zur nächsten Parlamentssitzung mit einer Digitalkammera kommen... ich bin mir ziemlich sicher, dass man da mit so gut wie allen digitalen Kompaktkameras keine guten Fotos hinbekommt. Ich hab's auch schon mit verschiedenen versucht. Sind zwar alles keine Topmodelle, aber die zählen dennoch garantiert nicht zu den schlechtesten.

Aktuelle Kommentare

Ich bin mal gespannt...
Ich bin mal gespannt wer alles kommt.Also mit Maren...
blubb (Gast) - 27. Sep, 20:08
muss man da noch weiterkommentieren?...
muss man da noch weiterkommentieren? *freuz*
Racar (Gast) - 25. Sep, 18:08
ich auch
ich auch
matthias (Gast) - 25. Sep, 16:43
yeah - ich freu mich...
yeah - ich freu mich drauf^^
nika (Gast) - 24. Sep, 20:01

Berichte
I.F.O
Infos
Nachrichten
OK-Sitzungen
Parlament
Parteien
Umfragen
Unternehmen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren