Ottopolis Online

Die Homepage des Ottopolis-Kuriers. Informationen zum Projekt "Schule als Staat" des Leibniz-Gymnasiums.

Das Projekt startet in:

0 Tagen
0 Stunden
0 Minuten
0 Sekunden

Suche

 

Credits

Bei Fragen können Sie sich per Mail / Kontaktformular mit dem Ottopolis-Kurier in Verbindung setzen.

xml version of this page

kostenloser Counter

Get Firefox!

Valid XHTML 1.0 Transitional

Oh nein - langsam wird's lächerlich

Tja, die GUA bekommt Konkurrenz ... Es wurde schon wieder eine Untergrundorganisation gegründet. Sie nennt sich SBI und weist gewisse Ähnlichkeiten zur GUA auf, unter Anderem großspurige Ankündigungen im Ottopolis-Weblog-Gästebuch und einen großen Interpretationsspielraum des Namens. Wieder ein Kommentar, der einige Vorschläge macht:

Ich weiß nicht, ich weiß nicht. Mir kommt das alles so bekannt vor! "passt auf, überall zuschlagen" Ganz spontan und natürlich völlig unvoreingenommen würde ich da sagen: Ha, gua-o! Oder kommt das nur mir so vor?^^
Naja, und was dann wohl sbi-o heißt? Soziale Bananen Inhalierer? Söhne behinderter Idioten? (das soll nicht diskrominierend sein!!) Oder etwa: Schwallen bis in die Ohnmacht?
Neeeh, Leute, um uns einzuschüchtern müsst ih echt früher aufstehen.
P.S. Komm ich jetz wieder auf die rote Liste? Bitte, bitte, bitte ohhh, jaa?


Die SBI hat sogar eine Webseite mit einer grünen Liste (!) und einer roten Liste (!), was eine völlige Neuheit bei Untergrundorganisationen darstellt.

Wie schon bei der GUA reichen die Reaktionen im Gästebuch - nicht überraschend - von "Die SBI ist total lächerlich" über "Oh, ich habe ja so Angst ..." bis "Bitte, komme ich auf die rote Liste, ja?".
OK (Gast) - 25. Jul, 18:23

I'm lovin it!

Geil, einfach nur geil!

Schranz (Gast) - 25. Jul, 19:05

Bravo!!

Super Beitrag,mal wieder !

Aktuelle Kommentare

Ich bin mal gespannt...
Ich bin mal gespannt wer alles kommt.Also mit Maren...
blubb (Gast) - 27. Sep, 20:08
muss man da noch weiterkommentieren?...
muss man da noch weiterkommentieren? *freuz*
Racar (Gast) - 25. Sep, 18:08
ich auch
ich auch
matthias (Gast) - 25. Sep, 16:43
yeah - ich freu mich...
yeah - ich freu mich drauf^^
nika (Gast) - 24. Sep, 20:01

Berichte
I.F.O
Infos
Nachrichten
OK-Sitzungen
Parlament
Parteien
Umfragen
Unternehmen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren