Ottopolis Online

Die Homepage des Ottopolis-Kuriers. Informationen zum Projekt "Schule als Staat" des Leibniz-Gymnasiums.

Das Projekt startet in:

0 Tagen
0 Stunden
0 Minuten
0 Sekunden

Suche

 

Credits

Bei Fragen können Sie sich per Mail / Kontaktformular mit dem Ottopolis-Kurier in Verbindung setzen.

xml version of this page

kostenloser Counter

Get Firefox!

Valid XHTML 1.0 Transitional

Viel Kritik und viel Lob

Trotz der späten Ankündigung der Infoveranstaltung erschienen viele Eltern am Donnerstag dem 20. Juli im Raum 39.
Zunächst gab es eine Präsentation zum aktuellen Stand des Projektes. Danach wurde den Eltern die Möglichkeit gegeben, Fragen zu stellen. Speziell von den Eltern der Fünftklässler kamen viele Fragen. So wurde gefragt, ob man die Mindestanwesenheitszeit am Stück ableisten müsse.
Neben Fragen gab es auch durchaus konstruktive Kritik an der Organisation. Vor allem die schlechte Zeiteinteilung und unzureichende Einbindung der Unterstufenschüler wurde kritisiert. So wurde gefordert, speziell die Unterstufe noch einmal über das Projekt zu informieren. Dieser Vorschlag wurde aufgenommen und der Termin für eine Infoveranstaltung, allerdings nur für die Betriebsgründer, auf nächsten Montag in der 3. Stunde festgesetzt.
Außer Verbesserungsvorschlägen gab es auch viel Lob für das OK, das trotz seiner geringen Größe schon einiges erreicht hat.
Abschließend bedankte sich Herr Fischer bei den Besuchern für ihr zahlreiches Erscheinen und lobte noch ein Mal die Arbeit des OKs.

Aktuelle Kommentare

Ich bin mal gespannt...
Ich bin mal gespannt wer alles kommt.Also mit Maren...
blubb (Gast) - 27. Sep, 20:08
muss man da noch weiterkommentieren?...
muss man da noch weiterkommentieren? *freuz*
Racar (Gast) - 25. Sep, 18:08
ich auch
ich auch
matthias (Gast) - 25. Sep, 16:43
yeah - ich freu mich...
yeah - ich freu mich drauf^^
nika (Gast) - 24. Sep, 20:01

Berichte
I.F.O
Infos
Nachrichten
OK-Sitzungen
Parlament
Parteien
Umfragen
Unternehmen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren