Ottopolis Online

Die Homepage des Ottopolis-Kuriers. Informationen zum Projekt "Schule als Staat" des Leibniz-Gymnasiums.

Das Projekt startet in:

0 Tagen
0 Stunden
0 Minuten
0 Sekunden

Suche

 

Credits

Bei Fragen können Sie sich per Mail / Kontaktformular mit dem Ottopolis-Kurier in Verbindung setzen.

xml version of this page

kostenloser Counter

Get Firefox!

Valid XHTML 1.0 Transitional

Rede der AFP

Nach einer Gastrede von Frau Honrath trat Gökhan Sahin, der Kanzlerkandidat der AFP, auf.
Sein Auftritt war gut inszeniert: Passend zur "AutoFanatikerPartei" fuhr er unter Applaus mit einem Mercedes zur Rednerbühne.
GoRaN (Gast) - 29. Mär, 21:51

Beeeeeeeeschte...der AFP kann keiner das Wasser reichen!!!Fette sache gewesen....

Thomas F. (Gast) - 1. Apr, 10:11

Aber....

die AFP aht auch Süßigkeiten verteilt! Außerdem setzt sie sich für die Arbeitslosen besser, wie jede andere Partei ein! Oder welche Partei kann behaupten, dass Arbeitslose umsonst ins Kino können?

J. (Gast) - 25. Apr, 18:42

Ich finde das nicht gerecht, denn andere Leute arbeiten hart und haben keine Zeit ins Kino zu gehn. Dann sollen die Leute, die vllt mit Absicht sich auf die faule Haut legen dafür auch noch belohnt werden!?!?!?
Thomas F. (Gast) - 9. Apr, 12:09

Maia Hi!

maia Ha, und huhu! Schöne Ferien!

Aktuelle Kommentare

Ich bin mal gespannt...
Ich bin mal gespannt wer alles kommt.Also mit Maren...
blubb (Gast) - 27. Sep, 20:08
muss man da noch weiterkommentieren?...
muss man da noch weiterkommentieren? *freuz*
Racar (Gast) - 25. Sep, 18:08
ich auch
ich auch
matthias (Gast) - 25. Sep, 16:43
yeah - ich freu mich...
yeah - ich freu mich drauf^^
nika (Gast) - 24. Sep, 20:01

Berichte
I.F.O
Infos
Nachrichten
OK-Sitzungen
Parlament
Parteien
Umfragen
Unternehmen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren