Ottopolis Online

Die Homepage des Ottopolis-Kuriers. Informationen zum Projekt "Schule als Staat" des Leibniz-Gymnasiums.

Das Projekt startet in:

0 Tagen
0 Stunden
0 Minuten
0 Sekunden

Suche

 

Credits

Bei Fragen können Sie sich per Mail / Kontaktformular mit dem Ottopolis-Kurier in Verbindung setzen.

xml version of this page

kostenloser Counter

Get Firefox!

Valid XHTML 1.0 Transitional

Getroffene Hunde bellen

Sehr interessant war die Reaktion im Gästebuch des Ottopolis-Blogs auf die Veröffentlichung des ersten Ottopolis-Kuriers. Hier einige Kostproben:

GökHan (Kanzlerkandidat A.F.P.): @Joachim: hey du komischer bengel...ich find des echt sche*sse was du da für n zeug geschrieben und gedruckt hast!!!
pass auf was du morgen zurückkriegst!!!!

GoRaN: Jooo gökhan zeigs den anderen!!lass dich net unterkriegen!! Ach JOU-achim...morgen gibts echt ne fette Überraschung!!!hehehe actiooooooon!!! also Leute machets gut...aber net zu oft!!! euer zukünftiger Finanzminister!!!! hehe

GökHan (Kanzlerkandidat A.F.P.): lol....seine eltern haben dem sogar verboten mitglied der smv zu werden...der soll lieber daheim bleiben...tz der und kanzler xD

GökHan (Kanzlerkandidat A.F.P): ups hab mich verlesen^^
weil du geschrieben hast "joachim for president"
lol...les mal genauer^^.....is doch logisch dass das ironisch gemeint ist...wer verteilt schon was in zimmer 17 bei herrn fischer?!?!?!?!?! xD


Dazu sagen wir nur: Getroffene Hunde bellen.

Aktuelle Kommentare

Ich bin mal gespannt...
Ich bin mal gespannt wer alles kommt.Also mit Maren...
blubb (Gast) - 27. Sep, 20:08
muss man da noch weiterkommentieren?...
muss man da noch weiterkommentieren? *freuz*
Racar (Gast) - 25. Sep, 18:08
ich auch
ich auch
matthias (Gast) - 25. Sep, 16:43
yeah - ich freu mich...
yeah - ich freu mich drauf^^
nika (Gast) - 24. Sep, 20:01

Berichte
I.F.O
Infos
Nachrichten
OK-Sitzungen
Parlament
Parteien
Umfragen
Unternehmen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren