Ottopolis Online

Die Homepage des Ottopolis-Kuriers. Informationen zum Projekt "Schule als Staat" des Leibniz-Gymnasiums.

Das Projekt startet in:

0 Tagen
0 Stunden
0 Minuten
0 Sekunden

Suche

 

Credits

Bei Fragen können Sie sich per Mail / Kontaktformular mit dem Ottopolis-Kurier in Verbindung setzen.

xml version of this page

kostenloser Counter

Get Firefox!

Valid XHTML 1.0 Transitional

Kann die I.F.O. hellsehen?

Auch der Vorwurf, die I.F.O. wäre nicht richtig informiert, lässt sich sofort von der Hand weisen. Wie sicherlich nur den Herren des „Ottopolis-Kuriers” entgangen ist, wurde die CAS am 22.März verboten. Dies war der I.F.O., die recherchiert bevor sie schreibt, bewusst.
Unsere Empfehlung an den „Kurier”: Erst glotzen, dann motzen!


Die Frage, ob die Herausgeber der I.F.O. hellseherische Fähigkeiten besitzen, stellt sich jedem, der die unlogische Argumentation erkennt. Auf der offiziellen Ottopolis-Seite heißt es:

Die Partei Comedy at School (CAS) besitzt seit Freitag den 17.03.2006 die Zulassung zur Partei.

Die I.F.O. wurde am Montag, den 20.03.2006 verteilt, als die Partei noch nicht vorläufig verboten worden war. Erst am 22. März wurde der vorläufige Entzug der Zulassung bekannt gegeben (was sicher niemandem, auch nicht den „Herren des Ottopolis-Kuriers” entgangen ist). Es wäre also zu korrigieren: „Dies war der I.F.O., die recherchiert, nachdem sie schreibt, bewusst.”

Aber vielleicht sind die „Herren der I.F.O.” bereit, uns eine Kostprobe ihrer hellseherischen Fähigkeiten zu geben und morgen eine Ausgabe zu verteilen, in der der Gewinner der Präsidentenwahl bekanntgegeben wird?

Ein Journalist ist einer, der nachher alles vorher gewusst hat. -- Karl Kraus

Aktuelle Kommentare

Ich bin mal gespannt...
Ich bin mal gespannt wer alles kommt.Also mit Maren...
blubb (Gast) - 27. Sep, 20:08
muss man da noch weiterkommentieren?...
muss man da noch weiterkommentieren? *freuz*
Racar (Gast) - 25. Sep, 18:08
ich auch
ich auch
matthias (Gast) - 25. Sep, 16:43
yeah - ich freu mich...
yeah - ich freu mich drauf^^
nika (Gast) - 24. Sep, 20:01

Berichte
I.F.O
Infos
Nachrichten
OK-Sitzungen
Parlament
Parteien
Umfragen
Unternehmen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren